Förderverein

Der Verein zur Förderung der Evangelischen Diakoniestation Wetzlar wurde im Jahr 2003 gegründet. Er hat das Ziel, die Arbeit der Evangelischen Diakoniestation Wetzlar gGmbH zu unterstützen.

Werden Sie Mitglied und unterstützen die ehrenamtliche Arbeit

Sie können den Förderverein unterstützen indem Sie Mitglied werden und den Mitgliedbeitrag von mindestens 25,00 Euro jährlich zahlen oder eine Spende überweisen. Die Bankverbindung des Vereins zur Förderung der Evangelischen Diakoniestation Wetzlar lautet:

Volksbank Mittelhessen  eG
BIC: VBMHDE5FXXX

Wenn Sie weitere Informationen über den Förderverein oder einen Prospekt mit Beitrittserklärung wünschen, dann wenden Sie sich bitte an die Diakoniestation, Robert-Koch-Weg 4b, 35578 Wetzlar, Telefon: (06441) 206-306